PIGOR & EICHHORN machen Operette!

Am 27. Oktober 2016 hatte die große erste Eigenproduktion FRAU LUNA des Berliner "TiPi am Kanzleramt" Premiere. Mit dabei als Operettenstars: Benedikt Eichhorn und Thomas Pigor. Ja: Eichhorn in einer Hauptrolle, Pigor in einer Nebenrolle....

Zusammen mit etlichen Kollegen der Crème de la Crème der Deutschen Kleinkunst-, Kabarett- und Chansonszene singen, tanzen, granteln und charmieren hier Pigor & Eichhorn durch eines der Glanzstücke Berliner Unterhaltungskunst, die Operette FRAU LUNA von Paul Lincke, die uns so bekannte Ohrwürmer - Gassenhauer wie "Das ist die Berliner Luft" und "Schlösser, die im Monde liegen" beschert hat.

Eine ausführliche Liste der Mitwirkenden, wunderbare Live-Einblicke in die Produktion sowie die Verbindung zum Ticketcounter finden Sie HIER!

Fotos © Barbara Braun (über TiPi am Kanzleramt)

 

Zurück