Grandiose GALA DER RAMPENSÄUE ein rauschendes Fest

Noch lange werden wir beseelt und entzückt zurück denken an den wunderbaren Abend, den uns unsere Künstler, durch's Programm geführt von der zauberhaften und witzigen Ina Müller, anlässlich des runden Geburtstags der Rampensau beschert haben.

Mehr zum Anlass findet sich auf unserer Website unter dem Button "20 Jahre Rampensau", mehr zur Gala hier!

Ganz besonders danken wir nochmals Ulrike Schirrmacher von den "Wühlmäusen", die uns zu dieser Veranstaltung angeregt hatte und sich im Vorfeld selbst heftig engagiert hat, um sie möglich zu machen und durchzuführen, und das alles mit fröhlichem Herzen und anscheinend nimmermüdem Gemüt. Herzlichen Dank, Ulrike!

Unser großer Dank gilt auch Peter Boragno, der am Tag der Gala selbst die Zügel und die Ablaufpläne in die Hand nahm und den abendlichen Programmablauf mit allen beteiligten Künstlern betreute und überwachte und seinen großen Anteil an einer prachtvollen Stimmung auch hinter der Bühne hatte. Herzlichen Dank, Peter!

Und natürlich: alle alle Künstlerinnen und Künstler, danke vielmals für Euren Einsatz, Ihr wart witzig, berührend, schrill, schräg, laut und leise - ganz so, wie wir es lieben! Und herzlichen Dank nochmals an Ina, die ebenfalls einen großen Anteil daran hatte, den Abend zusammen zu halten (obwohl das auf diesen ca. 15 cm hohen und nur einen halben cm dicken Stöckeln wirklich nicht leicht gewesen sein kann)!

Und dann die rauschende Ballnacht! Wir sind in den Morgen hinein getanzt, bei klasse Musik (danke, Gloria Viagra), und wunderbarer Bewirtung, zusammen mit vielen wunderbaren Kollegen und Freunden...

A splendid time was guaranteed for all! DANKE!

Mehr hier auf Facebook - Fotos Fotos Fotos!

Zurück