• Desiree Nick
    • Programm
    • Tourplan
    • Vita
    • Für Profis
    • Hören & Sehen
  • Cover © Eden Books / Foto © Robert Recker

    Neues Buch 2018

    Am 5. Oktober 2018 erschien Désirée Nicks neues Buch

    Nein ist das neue Ja

    Warum wir nicht alles abnicken müssen

    JA-SAGEREI ist zum kollektiven Reflex geworden. Wir wollen beliebt sein, bloß nicht anecken. Noble Streitkultur ist uns völlig abhanden gekommen, aber als die Nation der JA-Junkies, zu denen wir erzogen wurden, steuern wir direkt in eine Sackgasse!

    Leute, lernt zu widersprechen! Ob zum Chef, in der Familie, beim Shoppen, in der Schule, beim Friseur oder im Kinderzimmer. Die bekennende NEIN-Sagerin Désirée Nick analysiert scharfzüngig und anhand vieler persönlicher Anekdoten, warum wir ohne das entschlossene und bewusste NEIN nicht weiter kommen.

    NEIN sagen heißt JA sagen zu all den Dingen, die uns wirklich am Herzen liegen. Im Nein liegt der Schlüssel zu mehr Zeit, Liebe, Geld, Erfolg, Gesundheit und persönlicher Entfaltung! Wer NEIN sagt, hat die Macht, wird zum Entscheider, wird wahrgenommen und steuert sein Schicksal. Man muss schließlich nicht jeden Quatsch mitmachen - und sich dann wundern, warum man den eigenen Arsch nie aus der Schattenseite des Lebens herausmanövriert hat.

    Hier der Link zur Pressemappe des Verlags!

    Désirée Nick zu Gast bei "MDR um 4" am 9. Okt. 2018 - Link zur Mediathek HIER!

    NEIN IST DAS NEUE JA 

    Eden Books / ein Verlag der Edel Germany GmbH
    www.edenbooks.de / 240 Seiten, € 16,95 (D) / € 17,50 (A)

    Alle Bücher von Desiree Nick

    Säger und Rammler
    und andere Begegnungen mit der Männerwelt
    Originalausgabe, März 2016, Heyne

    Neues von der Arschterrasse
    Juli 2015, Ullstein TB

    Gibt es ein Leben nach fünfzig?
    Mein Beitrag zum Klimawandel
    März 2012, Ullstein TB

    Fürstliche Leibspeisen
    Gerichte mit Geschichte
    mit Karl Graf zu Castell-Rüdenhausen (Fotos)
    Originalausgabe, Sept. 2012, Signé Lingen

    Liebling, ich komm später
    Das große Buch vom Seitensprung
    Februar 2010, Fischer-Taschenbuch

    Was unsere Mütter uns verschwiegen haben
    Der Heimtrainer für Frauen in Nöten
    Januar 2008, Fischer Taschenbuch

    Eva go home
    Eine Streitschrift
    Januar 2007, Fischer Taschenbuch

    Gibt es ein Leben nach vierzig?
    Eine Anleitung zum Entfalten in Theorie und Praxis
    Originalausgabe, 2005, Lübbe - vergriffen

    Bestseller einer Diva
    Seit Jahren vergriffen
    mit Volker Ludewig (Co-Autor)
    1997, Droemer-Knaur - vergriffen

    Link zur Website von Desiree Nick

    HIER entlang...