Nächste Premiere von FROWIN steht ins Haus!

Der Kanzlerchauffeur... bremst für Deutschland

ist der Titel von Frowins nächstem Programm. Was anderes bleibt ihm kaum übrig bei der Geschwindigkeit, die seine Chefin derzeit in der Regierungsarbeit vorlegt...

Premiere ist am 6. April auf dem "Theaterschiff" in Hamburg. 
Nach weiteren Auftritten in Freiburg, Pforzheim und Stuttgart ist dann
Berlin-Premiere am 26. April in den "Stachelschweinen".

Weitere Auftritte mit dem neuen Programm finden sich HIER!

Längst „gehört er zum Besten, was Kabarett im Moment zu bieten hat.“ (AZ Mainz). Er ist bekannt aus dem MDR-TV-Kabarett „Kanzleramt Pforte D“ und der SWR „Spätschicht“ und verblüfft durch grandiose Vielseitigkeit und genial gespielte Figuren. Nur wenige Kabarettisten können so singen wie er, er bietet die perfekte Mischung aus beißender Satire und krachender Komik.

Mehr zum Programm HIER!

Zurück